Über uns.

Unsere Philosophie.

Wir verlassen uns nicht auf Zufälle und verpassen keine Chancen und freuen uns auf Herausforderungen.
Wir verfolgen Visionen und erfüllen unsere Missionen. Wir setzten Unternehmenswerte um und folgen der angestrebten strategischen Ausrichtung.
So hat Ray Service die beste Grundlage für eine langfristig erfolgreiche und stabile Positionierung am österreichischen und internationalen Markt gesetzt.

Johannes Seitlinger

Johannes Seitlinger

Geschäftsführer
Brigitte Loderer

Brigitte Loderer

Office Manager
 

Unsere Mission

Wir sind anders! Warum?
Weil es unsere Verpflichtung ist, bewusst und gewissenhaft einen exzellenten Service zu bieten! So tragen wir zu unserem sowie zum Erfolg unserer Kunden bei.
Unser unverwechselbarer Umgang mit anderen sowie die strenge und konsequente Haltung uns selbst gegenüber bilden so unsere Individualität im Sinne von: besser, zuverlässiger und schneller!

Unsere Vision

Unser Ziel ist es, ein stabiler und vertrauensvoller Partner zu sein und zu bleiben! Wir sind Ihr Spezialisten auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik für Leckagewarnung mit Ortung.
Mit Freuden nehmen wir jede Herausforderung an und sind stolz darauf, mit unseren Kunden immer eine Lösung zu finden – egal wie kreativ die Anforderungen auch sein mögen.

Starkes Bündnis.

Unser Mutterkonzern Ray Service a.s. mit Sitz in der Tschechischen Republik und knapp 250 Mitarbeitern bietet qualitativ hochwertige Lösungen in folgenden Bereichen:

  • kundenspezifische Kabelbäume
  • elektromechanischen Baugruppen
  • elektronischen Geräten
  • Kabelkomponenten

Mehr als 25 Jahre Erfahrung und intensive Entwicklung haben Ray Service a.s. zu einem starken, modernen Unternehmen gemacht – einem zuverlässigen und gefragten Partner auf internationaler Ebene.
Mit Ray Service Vertriebs GmbH in Österreich ist ein strategisch wichtiger europäischer Standort gegründet worden, welcher seine Kunden im deutschsprachigen Raum mit Erfahrung und Verlässlichkeit serviciert.

Besuchen Sie auch die Ray Service a.s. unter www.rayservice.com/austria